Wichtiger Hinweis: Bei dieser Homepage handelt es sich um eine private Seite rund um das Thema moderne Feldpost

 

 Bilder aus Einsätzen:

 

(to be continued!)

 

 Partnerlinks

 

Feldpost der Bundeswehr - Neue Artikel

Ich unterstütze den Verein    "Bundeswehrfamilien Munster e.V.

Infos und Flyer können Sie   HIER lesen bzw. downloaden!

Und wie Sie als Soldat "vor Ort" ebenfalls helfen können, erfahren Sie HIER.

Ein "Premium"-Linktip für Soldaten/Soldatinnen, die sich einfach mal austauschen wollen! Im Forum "Frau-zu-Frau" sind Sie an der richtigen Stelle!

 

  

 

 

 

 

Sport ist mein Leben :-)

 

http://alfred-macht-sport.blogspot.de/

         
         
         
         

Support German Troops

Grafik mit frdl. Genehmigung von

Support German Troops e.V.

 

 


 

Bei Fragen zur Feldpost

können Sie auch gerne anrufen:

My status

  

 


 

 

Solidarität mit Soldaten


Auf Facebook teilen


 

 

 

 

Nachrichten

Bundeswehr und Bundesministerium der Verteidigung

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr und dem Bundesministerium der Verteidigung

31.07.14: Deutsches Personal in der US-Army: Rahmenabkommen unterzeichnet
Ein Rahmenabkommen regelt nun die Bedingungen, unter denen deutsches Personal aus dem Verteidigungsbereich zum US-Heer entsandt wird. Die Vereinbarung wurde am 30. Juli im Pentagon in Washington unterzeichnet.

30.07.14: Liebe, Freundlichkeit und Herzlichkeit: Großzügige Spenden für ?Aktion Sorgenkinder in Bundeswehrfamilien?
Aufgeregtes Flüstern, helles Kinderlachen und gespannte Gesichter prägen an diesem Nachmittag den Besuchertag der Behindertenfreizeit des Bundeswehr Sozialwerks am Scharmützelsee. Mittendrin der Stellvertreter des Generalinspekteurs der Bundeswehr, Generalleutnant Peter Schelzig. Er war gekommen, um das Projekt persönlich zu unterstützen und einen Spendenscheck über 15.000 Euro an das BwSW zu übergeben.

30.07.14: Ministerin von der Leyen besucht Feldwebel-/ Unteroffizieranwärterbataillon 1
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen ist am Nachmittag in Sondershausen eingetroffen, um das Feldwebel-/ Unteroffizieranwärterbataillon 1 zu besuchen. Es ist die letzte Station ihrer Sommerreise.

30.07.14: Video: Angriff aus der Luft (3)
Nach der Luftlandung im Rücken des Feindes ist der Kampf entbrannt. Schüsse fallen, Verwundete müssen evakuiert werden. Doch schließlich gewinnen die Fallschirmjäger die Oberhand.

30.07.14: Porträt: Als Arzthelferin bei der Bundeswehr
Viel unterwegs ist man als Arzthelferin normalerweise nicht. Stabsunteroffizier Sarah Helbig hingegen war zwei Jahre lang mit dem Blutspendedienst der Bundeswehr auf Tour. Gelernt hat die 26-Jährige ihren Beruf, bevor sie sich für eine Karriere als Soldatin entschied.

Copyright und verantwortlich für den Inhalt: Alfred Bulenz, Finkenstr. 17, 74861 Neudenau