Wichtiger Hinweis: Bei dieser Homepage handelt es sich um eine private Seite rund um das Thema moderne Feldpost

 

 Bilder aus Einsätzen:

 

(to be continued!)

 

 Partnerlinks

 

Feldpost der Bundeswehr - Neue Artikel

Ich unterstütze den Verein    "Bundeswehrfamilien Munster e.V.

Infos und Flyer können Sie   HIER lesen bzw. downloaden!

Und wie Sie als Soldat "vor Ort" ebenfalls helfen können, erfahren Sie HIER.

Ein "Premium"-Linktip für Soldaten/Soldatinnen, die sich einfach mal austauschen wollen! Im Forum "Frau-zu-Frau" sind Sie an der richtigen Stelle!

 

  

 

 

 

 

Sport ist mein Leben :-)

 

http://alfred-macht-sport.blogspot.de/

         
         
         
         

Support German Troops

Grafik mit frdl. Genehmigung von

Support German Troops e.V.

 

 


 

Bei Fragen zur Feldpost

können Sie auch gerne anrufen:

My status

  

 


 

 

Solidarität mit Soldaten


Auf Facebook teilen


 

 

 

 

Nachrichten

Bundeswehr und Bundesministerium der Verteidigung

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr und dem Bundesministerium der Verteidigung

18.12.14: Bundestag wählt neuen Wehrbeauftragten
Am 18. Dezember hat der Deutsche Bundestag Hans-Peter Bartels zum neuen Wehrbeauftragten gewählt. Er tritt im Mai 2015 die Nachfolge von Hellmut Königshaus an.

18.12.14: Agenda Attraktivität: Erster Info-Punkt eröffnet
Informationen aus einer Hand statt viele umständliche Wege ? das ist das Ziel der Info-Punkte. Der erste wurde am 17. Dezember in Bruchsal eingeweiht.

18.12.14: Afghanistan Spezial: Von ISAF zu Resolute Support
Seit 13 Jahren engagiert sich Deutschland bei der International Security Assistance Force (ISAF) in Afghanistan. Was als Stabilisierungsmission in der Hauptstadt Kabul begann, weitete sich nach und nach zum größten Einsatz in der Geschichte der Bundeswehr aus. Dessen Erfolge sollen jetzt mit der Folgemission Resolute Support verstetigt werden.

18.12.14: Video auf YouTube: A400M in Sevilla abgenommen
Im spanischen Sevilla ist der erste deutsche Airbus A400M offiziell abgenommen worden. Zuvor hatten Spezialisten der Wehrtechnischen Dienststelle 61 und der Beschaffungsbehörde der Bundeswehr das Transportflugzeug beim Hersteller Airbus Defence & Space in Andalusien mehrere Wochen lang noch einmal genau unter die Lupe genommen. Vor der Übernahme durch die Bundeswehr musste sichergestellt sein, dass alle vertraglichen Verpflichtungen eingehalten wurden und alles am Flugzeug ordnungsgemäß funktioniert.

17.12.14: Bundeskanzlerin Merkel empfängt Angehörige von Soldaten im Auslandseinsatz
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am 17. Dezember Angehörige von Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr sowie von Polizistinnen und Polizisten, die sich im Auslandseinsatz befinden, im Bundeskanzleramt empfangen.

Copyright und verantwortlich für den Inhalt: Alfred Bulenz, Finkenstr. 17, 74861 Neudenau