Wichtiger Hinweis: Bei dieser Homepage handelt es sich um eine private Seite rund um das Thema moderne Feldpost

 

 Bilder aus Einsätzen:

 

(to be continued!)

 

 Partnerlinks

 

Feldpost der Bundeswehr - Neue Artikel

Ich unterstütze den Verein    "Bundeswehrfamilien Munster e.V.

Infos und Flyer können Sie   HIER lesen bzw. downloaden!

Und wie Sie als Soldat "vor Ort" ebenfalls helfen können, erfahren Sie HIER.

Ein "Premium"-Linktip für Soldaten/Soldatinnen, die sich einfach mal austauschen wollen! Im Forum "Frau-zu-Frau" sind Sie an der richtigen Stelle!

 

  

 

Frei

 

Frei

 

 

Frei

07.08.2013:  Schluss

 

 

07.08.2013:  Aus

 

07.08.2013:  Ende

         
         
         
         

Support German Troops

Grafik mit frdl. Genehmigung von

Support German Troops e.V.

 

 


 

Bei Fragen zur Feldpost

können Sie auch gerne anrufen:

My status

  

 


 

 

Solidarität mit Soldaten


Auf Facebook teilen


 

 

 

 

Nachrichten

Bundeswehr und Bundesministerium der Verteidigung

aktuelle Beiträge aus der Bundeswehr und dem Bundesministerium der Verteidigung

22.04.14: Wichtiger NATO-Partner: Ministerin von der Leyen empfängt norwegische Amtskollegin
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat am 22. April ihre norwegische Amtskollegin Ine Marie Eriksen Søreide in Berlin getroffen. Die beiden Ministerinnen haben die aktuelle Situation in der Ukraine sowie den Konflikt in Syrien erörtert und ihre Positionen zum anstehen NATO-Gipfel abgestimmt.

22.04.14: In Übung bleiben: ?Grüne Woche? für Bundeswehr-Sportler
Die Öffentlichkeit kennt sie meist lediglich als Sportler. Doch Athleten wie die Olympiateilnehmer Anke Wischnewski und Richard Freitag sind auch Soldaten der Bundeswehr. Entsprechend steht für sie regelmäßig militärisches Training auf dem Programm. ?Grüne Woche? nennen sie das.

22.04.14: Bundeswehr im Bild: 2014
Aktuell für Sie ausgewählt: interessante Fotos aus der Bundeswehr. Die Serie setzen wir in lockerer Folge fort.

22.04.14: Mein Einsatz: Premiere in Afghanistan
Fabian Z. ist Reservist: Von Hause aus Tischler, verstärkt er derzeit die Materialgruppe im Feldlager von Masar-i Scharif, Afghanistan. Es ist sein erster Auslandseinsatz.

22.04.14: Mein Beruf: Der Co-Pilot
Oberleutnant Daniel W.´s Arbeitsplatz ist ziemlich oft ziemlich hoch gelegen. Der Offizier ist Co-Pilot beim Lufttransportgeschwader (LTG) 61 im bayerischen Penzing. In seinen rund neun Dienstjahren absolvierte er die fliegerische und militärische Ausbildung zum Offizier und Piloten und bereits vier Auslandseinsätze.

Copyright und verantwortlich für den Inhalt: Alfred Bulenz, Finkenstr. 17, 74861 Neudenau